NB6_Hazards/GDE_3_hazard/GDE_3Doc.cpp

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C++

// GDE_3Doc.cpp : Implementierung der Klasse CGDE_3Doc
//
#include "stdafx.h"
#include "GDE_3.h"
#include "GDE_3Doc.h"
#ifdef _DEBUG
#define new DEBUG_NEW
#endif
extern WORD MAX_X;
extern WORD MAX_Y;
// CGDE_3Doc
IMPLEMENT_DYNCREATE(CGDE_3Doc, CDocument)
BEGIN_MESSAGE_MAP(CGDE_3Doc, CDocument)
END_MESSAGE_MAP()
// CGDE_3Doc Erstellung/Zerstörung
CGDE_3Doc::CGDE_3Doc()
{
// TODO: Hier Code für One-Time-Konstruktion einfügen
}
CGDE_3Doc::~CGDE_3Doc()
{
aShape.RemoveAll(); // Das Array vollstaendig leeren.
}
BOOL CGDE_3Doc::OnNewDocument()
{
if (!CDocument::OnNewDocument())
return FALSE;
// TODO: Hier Code zur Reinitialisierung einfügen
// (SDI-Dokumente verwenden dieses Dokument)
return TRUE;
}
// CGDE_3Doc Serialisierung
void CGDE_3Doc::Serialize(CArchive& ar)
{
if (ar.IsStoring())
{
// TODO: Hier Code zum Speichern einfügen
}
else
{
// TODO: Hier Code zum Laden einfügen
}
}
// CGDE_3Doc Diagnose
#ifdef _DEBUG
void CGDE_3Doc::AssertValid() const
{
CDocument::AssertValid();
}
void CGDE_3Doc::Dump(CDumpContext& dc) const
{
CDocument::Dump(dc);
}
#endif //_DEBUG
// CGDE_3Doc-Befehle