// GDE_3Doc.cpp : Implementierung der Klasse CGDE_3Doc // #include "stdafx.h" #include "GDE_3.h" #include "GDE_3Doc.h" #ifdef _DEBUG #define new DEBUG_NEW #endif extern WORD MAX_X; extern WORD MAX_Y; // CGDE_3Doc IMPLEMENT_DYNCREATE(CGDE_3Doc, CDocument) BEGIN_MESSAGE_MAP(CGDE_3Doc, CDocument) END_MESSAGE_MAP() // CGDE_3Doc Erstellung/Zerstörung CGDE_3Doc::CGDE_3Doc() { // TODO: Hier Code für One-Time-Konstruktion einfügen } CGDE_3Doc::~CGDE_3Doc() { aShape.RemoveAll(); // Das Array vollstaendig leeren. } BOOL CGDE_3Doc::OnNewDocument() { if (!CDocument::OnNewDocument()) return FALSE; // TODO: Hier Code zur Reinitialisierung einfügen // (SDI-Dokumente verwenden dieses Dokument) return TRUE; } // CGDE_3Doc Serialisierung void CGDE_3Doc::Serialize(CArchive& ar) { if (ar.IsStoring()) { // TODO: Hier Code zum Speichern einfügen } else { // TODO: Hier Code zum Laden einfügen } } // CGDE_3Doc Diagnose #ifdef _DEBUG void CGDE_3Doc::AssertValid() const { CDocument::AssertValid(); } void CGDE_3Doc::Dump(CDumpContext& dc) const { CDocument::Dump(dc); } #endif //_DEBUG // CGDE_3Doc-Befehle