NB6_Hazards/GDE_3_hazard/GDE_3Doc.h

51 lines
987 B
C++

// GDE_3Doc.h : Schnittstelle der Klasse CGDE_3Doc
//
#ifndef _GDE_3DOC_H
#define _GDE_3DOC_H
#include "graphics\shape.h"
#include "graphics\pointerarray.h"
#include "graphics\dib.h"
#pragma once
class CGDE_3Doc : public CDocument
{
protected: // Nur aus Serialisierung erstellen
CGDE_3Doc();
DECLARE_DYNCREATE(CGDE_3Doc)
// Attribute
public:
//gg CDib m_dib;
// Double buffering
CBitmap memoryBmp; // Bitmap im Speicher.
CDC buffer; // Geraetekontext-Objekt
int nShapePos; // Position des Grafikobjekts ab dem neu gezeichnet wird.
CPointerArray <CShape*, CShape*> aShape;
// Operationen
public:
// Überschreibungen
public:
virtual BOOL OnNewDocument();
virtual void Serialize(CArchive& ar);
// Implementierung
public:
virtual ~CGDE_3Doc();
#ifdef _DEBUG
virtual void AssertValid() const;
virtual void Dump(CDumpContext& dc) const;
#endif
protected:
// Generierte Funktionen für die Meldungstabellen
protected:
DECLARE_MESSAGE_MAP()
};
#endif