Fixed bug in GDE with transparent Frame being drawn black

This commit is contained in:
Jonny007-MKD 2013-11-29 00:52:51 +01:00
parent d7689ee2d1
commit 4a7530d4a8
2 changed files with 6 additions and 2 deletions

View file

@ -21,6 +21,7 @@ void get_drawarea(int *b, int *h); // Ermitteln der Groesse des Zeichenberech
#define YELLOW RGB(255,255,0)
#define GREY RGB(192,192,192)
#define BROWN RGB(128,64,0)
#define TRANSPARENT -1
// Bildpunkte und Bildschirmbereiche

View file

@ -229,8 +229,11 @@ void CTextBox::Draw(CDC* pDC)
pDC->SetBkMode(TRANSPARENT); // Festlegen auf durchsichtig.
// Zeichnen eines fuellenden Rechteckes.
CRectangle rectangle(m_rect, m_crFrame, m_crFill);
rectangle.Draw(pDC);
if (m_crFrame != (COLORREF)-1)
{
CRectangle rectangle(m_rect, m_crFrame, m_crFill);
rectangle.Draw(pDC);
}
m_rect.DeflateRect(1, 1, 1, 1); // Verkleinern des virtuellen Rechteckes
// um die Linienbreite des Rahmens.